1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 21.06.2007, 7:02 Uhr

Doofe, sentimantale Frage...

Achje, das kenne ich. Wobei ich mich echt bis zur Einschulung mit meinem Sohn gefreut habe. Aber als der lehrer dann mit den Kindern vom Gemeindesaal zur Schule ging, und die Eltern erstmal noch zurückbleiben sollten, schlug es sofort um und mein Männe belächelte mich weil mir die Tränen liefen.

Und dann sein siebter Geburtstag vor kurzem im April. Es war der erste Geburtstag wo ich wirklich richtig mit mir zu kämpfen hatte. Konnte bis dahin imer nicht so richtig verstehen, warum manche Muttis soo traurig sind, wenn das Kind Geburtstag hat, weil es doch eigentlich ein schönes ereigniss ist, aber nun kann ich es auch verstehen. Sie entwachsen uns einfach zu schnell.

Fühl dich gedrückt.

LG Nasty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.