1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 21.06.2007, 17:27 Uhr

Irgendwie...

tröstet es mich ja ein bisschen, dass es jedem so geht (außer den Männern-scheinbar). Aber als ich gerade eure Beiträge gelesen habe, musste ich schon wieder Rotz und Wasser heulen. Muss momentan aufpassen, dass ich meine Tochter das nicht spüren lasse.
Mir geht's richtig schlecht im Moment und ich kann mich gar nicht richtig über meine Kinder freuen, sondern irgendwie nur traurig darüber sein, wie rasend schnell sine groß werden.
Ich hoffe, das geht wieder vorbei
:-(((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.