1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 18.06.2007, 11:04 Uhr

Das erste Zeugnis,nun haben wir es :-))

und obwohl ich eigentlich mich gut vorbereitet glaubte,ist es noch toller als erwartet.
Arbeits/Sozialverhalten vorbildlich,und die Lernentwicklung/Leistungsstand weit überdurchschnittlich
besonders in Deutsch (Lesen/schreiben) das Lernziel weit über die Inhalte des 1. Schuljahres hinaus erreicht.
Mathe ähnliches,ja,was will man dazu noch sagen,ausser dem wichtigsten...nämlich das Frl. Tochter mit Wahnsinnsbegeisterung in die Schule geht,und am liebsten sofort mit der 2. Klasse starten würde.


Jetzt sitzt sie unten und rechnet Geteilt-Aufgaben,das hat sie sich gestern selbst beigebracht :-)).

Bin sooooooooooooooo stolz auf mein schlaues Köpfchen,und einfach nur glücklich,das wir eine so tolle Grundschule hier haben,in der mit solcher Freude gelenrt und gelehrt wird.

Kiki

 
5 Antworten:

Re: Das erste Zeugnis,nun haben wir es :-))

Antwort von Eleanamami am 18.06.2007, 17:04 Uhr

na, dann mal *fingerhochheb*und sei schön lange stolz auf deine Tochter!!!!!!!!
Genießt die Ferien!!!!

LG Astrid, die noch 3 Wochen vor sich hat und grad beim zeugnisschreiben verzweifelt :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch :-)

Antwort von sonnenkind9876 am 18.06.2007, 21:05 Uhr

Und wir sind superstolz.
Gina ist ja frühzeitig eingeschult worden und ich habe lange gezweifelt.
Was soll ich sagen?
Sie ist versetzt *g*.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eleanamami

Antwort von Trini am 19.06.2007, 8:54 Uhr

Du schreibst schon Zeugnisse?
Unsere schreiben noch Tests (Mindestens zwei in Deutsch) - und Zeugnisse gibt es am 13.7.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eleanamami

Antwort von Eleanamami am 19.06.2007, 15:49 Uhr

Ja, gestern hatten wir schon zeugniskonferenz und dann stehen die Noten fest....bei vernünftiger Planung muss nicht kurz vor schluss ein testmarathon beginnen....find ich!
LG astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich ja auch!

Antwort von Trini am 20.06.2007, 9:10 Uhr

Zumal bei den Viertklässlern jetzt eh die Luft raus ist!!!
Aber, ich vermute, die wollen unsere Kiddies jetzt auf den "Ernst des Lebens" auf der weiterführenden Schule vorbereiten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.