1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.05.2010, 8:38 Uhr

doch noch Frage

....ist es echt so das dein Kind nach der Schule sich nie mit Freunden trifft keinen Sportverein besuhct...kein Musikinstrument lernt....also nichts mit Gleichaltrigen macht.....selbst bei langer Fahrt sollte man den Kinder doch soziale Kontakte außerhalb der Familie und Schule ermöglichen ...oder hab ich mich total verlesen.....dann tu es mir Leid ....sonst sind aber Landluft und Pferde schön aber nicht alles......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.