1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 07.05.2010, 17:50 Uhr

tja, dann lies mal deinen Beitrag

Bei den Jungs sind es diese dämlichen Sammelkarten, bei den Mädls die Fillys.
Ich kann Lehrerinnen und Rektor/innen gut verstehen wenn sie das Zeug in Schulen nicht haben wollen.

Wenn ich sehe was in der Klasse meiner Tochter für ein Zirkus um diese Filly-Pferde war - unglaublich!!! Und noch viel unglaublicher, daß soviele Eltern die Mitnahme dieser Dinge erlauben.
Meine durfte sie monatelang nicht in die Schule mitnehmen und war deshalb todunglücklich - und ich die böse Mama.
Heute ist sie froh drüber, weil die Lehrerin eines Tages alle einkassiert hat und bis zum Schuljahresende in Gewahrsam nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.