Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susanne35 am 07.05.2010, 7:48 Uhr.

Re: tja, dann lies mal deinen Beitrag

doch, mein Sohn hat ein Leben nach der Schule und das genießt er noch sehr. Und natürlich gibt es bei uns auch etwas anderes als diese Karten. Nämlich viel Landluft, Millionen Pferde, Schafe, Kühe, Schweine, Kühe und was sonst noch so alles dazugehört, rumstreunern in Ställen, auf Feldern, Fahren mit den Traktoren, Sähmaschinen, Schlafen im Heu und noch vieles mehr.

Aber eben auch diese Fußballkarten. Und weil wir eben so weit ab von allem Leben, hat mein Sohn nur die Möglichkeit, diese in der Schule zu tauschen. Spielbesuch hat eine weite Anfahrt und das sind absolute Ausnahmen. Aber das hab ich ja schonmal erklärt.

Ob die Karten nervig und anstrengend sind, sei dahingestellt, mein Junge liebt sie, es ist sein Hobby Fußball mit allem drumherum und dann soll es so sein.
Ob sie fehl am Platz sind, nun, das kann ich so nicht beurteilen, ich denke, wenn es sich im Rahmen hält, wenn es nur in der Pause gemacht wird - das setze ich voraus, und wenn es keine Vorfälle gibt, ist es ok.

Ich wüßte auch nicht, daß ich in einem meiner Beiträge die Schule für ihr Verbot angeprangert habe - nein, es ist so, wir akzeptieren das und gut ist. Das habe ich doch auch nie anders gesagt.

Ich habe nur gefragt, ob noch jemand diese Karte - gegen Geld - abzugeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Sorry, ich weiß nicht, warum mich jetzt einige so "anmachen".

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia