1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manumaus42 am 04.09.2013, 15:03 Uhr

Der Coundown läuft....

Bei uns läuft auch der Countdown und ganz normal ist meine kleine Maus auch etwas unsicher.Ich habe jedoch das Glück,das mein Sohn noch ein Jahr auf dieser Grundschule bleibt-4Klässler-und ihr die nötige Sicherheit gibt.
Viel. Kannst du deinen Sohn ein wenig motivieren,indem er schaut,ob er vil. Vom Spielplatz oder ähnliches,andere,vil. Ältere Kinder aus dieser Schule,kennt?Ein Versuch ist es ja wert.....
Wie gesagt-meiner Meinung nach ist diese Unsicherheit auf etwas neues,ganz normal.
Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.