1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 20.03.2013, 10:53 Uhr

Dann sind wir wohl ein positiver Sonderfall...

Unsere Tochter ist der 1b unser hiesigen Grundschule und es sind 13 Kinder in ihrer Klasse.
Die Parallelklasse im Nachbarraum, also die 1a, umfasst 16 Kinder.

Ich glaube, es gibt da ein Gesetz, dass man ab 28 Kindern wohl trennen kann. Dann kommt es aber auch auf die Schule und die Lehrerkapazität an, nicht wahr!?
Also 29 Schüler in EINER Klasse....boah, Hammer....das find ich echt arg viel!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.