1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 03.03.2008, 11:57 Uhr

Danke!

Hallo!

Danke für Eure schnellen Antworten! Zumindest beruhigt es mich, daß andere auch nicht immer "klar" sehen.

Ich habe mir überlegt, ob ich erst mal ein Gespräch mit dem Psychologen mache und mich informiere, was da genau gemacht wird bzw. was auf mich/uns zukommen soll.

Es ist auch nicht sicher, daß der Psychologe das selber machen kann. Mir selber was suchen, dazu bin ich noch zu unsicher. Auch meine Ki-ärztin meinte, ich könne mich ruhig an die Erziehungsberatung wenden.

Manchmal "verstehe" ich meine Sohn einfach nicht. Oft denke ich auch, daß es "nur" an mir liegt, weil ich unsicher bin und er dann nicht weiß "woran" er ist.

Danke Claudia

PS: Wurden bei Euch mit den Kids Tests gemacht? Was habt Ihr den Kindern erzählt wohin ihr geht und warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.