Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von charty am 10.11.2009, 21:33 Uhr.

Danke und bzgl. Punktabzug

Ist ja toll, dass Eure Kinder auch so ein eigenes und auch nachvollziehbares Denken haben. Die Hortbetreuerin meinte heute auch, dass meine Tochter absolut recht hat und, dass sie sehr logisch auch bei ihren Hausaufgaben argumentieren würde.

Bzgl. Punktabzug, weil die Frage nach Noten kam: Es gibt bei uns keine Noten bei den Leistungstests, aber für die Eltern stehen die zu erreichenden Punkte und die erreichten Punkte da und für die Kinder gibt es Smilies. Meine Tochter sah, dass sie trotzdem ihren lachenden Smily mit Haaren hat und war zufrieden, aber das Fragezeichen hat sie trotzdem gewurmt. Fürs nächste Mal werde ich ihr sagen, dass sie die Situation so erklären soll wie mir, denn auf die Idee bin ich erst einmal gar nicht gekommen und mit einem Tag Verspätung finde ich es nicht mehr angebracht.

Schönen Abend noch.

Vg Charty

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia