1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 10.11.2009, 21:33 Uhr

Danke und bzgl. Punktabzug

Ist ja toll, dass Eure Kinder auch so ein eigenes und auch nachvollziehbares Denken haben. Die Hortbetreuerin meinte heute auch, dass meine Tochter absolut recht hat und, dass sie sehr logisch auch bei ihren Hausaufgaben argumentieren würde.

Bzgl. Punktabzug, weil die Frage nach Noten kam: Es gibt bei uns keine Noten bei den Leistungstests, aber für die Eltern stehen die zu erreichenden Punkte und die erreichten Punkte da und für die Kinder gibt es Smilies. Meine Tochter sah, dass sie trotzdem ihren lachenden Smily mit Haaren hat und war zufrieden, aber das Fragezeichen hat sie trotzdem gewurmt. Fürs nächste Mal werde ich ihr sagen, dass sie die Situation so erklären soll wie mir, denn auf die Idee bin ich erst einmal gar nicht gekommen und mit einem Tag Verspätung finde ich es nicht mehr angebracht.

Schönen Abend noch.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.