1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elizabeth am 15.03.2013, 18:39 Uhr

Danke!!! m.T.

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Die Meinungen fallen ja sehr eindeutig aus und bestätigen uns auch. Bis zum 20. müssen wir dem Schulamt Bescheid geben aber wir haben uns eigentlich auch schon innerlich für Schule 1 entschieden. Das Argument mit der Nähe ist einfach unschlagbar. Auch wenn es mit ein wenig um den tollen Hort an der anderen Schule leid tut. Aber man kann halt nicht alles haben...

LG,
Lizzy

P.S. Jemand machte den Vorschlag, das Kind mit entscheiden zu lassen. Der Direktor der einen Grundschule hat davon abgeraten und ich kann das verstehen. Das ist eine Wahl, die wir Eltern treffen müssen und die vom Kind gar nicht überblickt werden kann. Sie fand es an beiden Schulen beim Tag der offenen Tür toll, vor allem wenn es schöne Sachen zum Basteln gab. Aber das ist wohl doch kein sooo wichtiges Kriterium...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.