1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.10.2009, 14:02 Uhr

Chrissy

echt, hatte sie Angst vor dem Buchinhalt?
Das finde ich komisch.
Kinder lassen in ihrer Phantasie eigentlich immer nur so viel zu, wie sie verkraften.
meiner Tochter kann man alle Bücher geben, sie hatte noch nie Angst, egal ob Krimi, Gruselgeschichte, Phantasie etc...alles kein Thema.
Schiß bekommt sie nur bei der Film-Fassung.

Hat auch schon mal gesagt, dass sie sich das ganz anders im Buch vorgestellt hat und der Film ihr zu spannend ist.

Sie hat die 3 Fragezeichen-Bücher auch schon gelesen..war kein Thema.
Aber bei der bösen hexe bei Disneys-Schneewittchen hält sie sich noch immer die Hände vor die Augen..lol

Sie wird Ende Dezember 9

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.