1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 21.10.2009, 13:05 Uhr

noch warten ...

das ist noch zu früh. Vielleicht so ab 8 - höchstens! Die Kids Version liebt unsere auch - aber die normalen 3 ??? ist noch nichts für unsere.

Find eh die Altersangabe ab 6 und dann erst wieder ab 12. Manchmal wäre so ein ab 8 - 9 die richtige Angabe.

Wir haben aber auch schon Filme geschaut (man schaut es sich halt vorher nicht an), wo ich dachte: da hättest du besser noch etwas gewartet.

Aber im Moment laufen doch sooo viele schöne Filme, findet sich bestimmt ein anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.