1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinis am 02.07.2007, 21:29 Uhr

brauche tipps leseschwäche WICHTIG@Eleanamami

hallo erst mal danke,wir werden jetzt fleisig mit ihr lernen,nur leider hat sie überhaupt keinen drang mehr normalerweise war sie immer sehr ehrgeizig ,hoffe ja das es zurück kommt! Mir kommt es so vor als sie unterm schreiben bzw. lesen die Buchstaben vergisst! obwohl sie sie kennt! alles bisschen komisch!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.