1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 03.07.2007, 7:29 Uhr

@Eleanamami

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Das mit den Büchern ist eine gute Idee.
Meine Angst ist einfach ein wenig, dass sie doch irgendetwas mit den Augen hat. Es ist schon seltsam, wenn ein Kind aus dem gedächnis liest, aber nicht wennn es die Buchstaben sieht.
Aber ich werde das ersteinmal mit den Büchern ausprobieren. vielleicht hat sie auch irgendwo (KIGA oder so wäre durchaus möglich) zu hören bekommen, dass 4/5 jährige noch nicht lesen und kompensiert es so....
Danke nochmal !
VG
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.