1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 15.09.2016, 12:14 Uhr

Blöder Horteinstieg

Wir kennen die Einrichtung schon. Meine Große -4. Klasse -hat mit dem Hort aufgehört, als nun die Kleine rein ist.
Aber jedes Kind ist da ja anders. Von daher sollten die Erzieher schon erstmal gucken, wer welche Betreuung braucht und nicht jedem sich selbst überlassen.
Vom 01 bis zum 09.09. hatte sie ja nur Hortbetreuung.
Am letzten Samstag dann die Einschulung und nun Schule mit anschließend Hort.
Vor Schulbeginn kannte sie keine Kinder dort (Kita war nicht im Einzugsgebiet) aber nun fühlt sie sich besser dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.