1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 15.11.2004, 14:19 Uhr

Auto-Kindersitz

Für die Größeren kenn ich auch nur den Vario. Den benutzen wir auch nur für kurze Fahrten, weil die Kinder im Schlaf total wegkippen.
Für den 4,5 Jährigen müßte es allerdings von Concord und Römer auch Sitze der Gruppe II-III geben, die mit Beckengurt benutzt werden können.
Genaues weiß ich leider auch nicht.
Notfallsmuß sich ein Erwachsener nach hinten setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.