1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 19.12.2009, 19:28 Uhr

Arm gebrochen..................

Kannst du nicht den Pullover so anziehen, das der Arm vorm Bauch ist, also den Ärmel nicht über den Gips. Ich hoffe hab mich verständlich ausgedrückt, also quasi, als wenn er ne Schlinge hätte.

Und sei nicht zu ängstlich, klar Schlittenfahren würd ich sie jetzt auch nicht lassen, aber letztes Jahr kam der Schnee auch erst im Januar und bis dahin...

Und Essen würd ich ihr alles klein schneiden. So das sie es nur noch mit der Gabel aufspiessen muss.

Wie ist es denn passiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.