1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 18.12.2009, 21:45 Uhr

Arm gebrochen..................

Mit Gipsarm nicht, aber mit 2 Krücken war mein Sohn in der Schule. ranzen tragen ging nicht, habe ich morgens und mittags übernommen (oder Oma). In der Pause durfte er in der Klasse bleiben und sonst haben die Klassenkameraden geholfen. Hat super geklappt und es waren bei uns 2 Wochen. Für drei tage dürfte das doch kein Problem sein. Geh am besten Montagmit und kläre es mit der Lehrerin.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.