1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 29.03.2012, 13:08 Uhr

an die Mädel-Mamas-Frage habe...

Also meine Grosse wird im Oktober acht Jahre alt und spielt nach wie vor gern mit Puppen. Und auch der Puppenwagen wird noch in "Beschlag" genommen. Zwar erheblich seltener als noch vor einem Jahr weil BARBIE einfach zur Zeit DER HIT ist aber dennoch wird er gerne genutzt. Ich würde ihr schon nochmal einen kaufen wenn sie sich so sehr einen wünscht.
Ich weiss auch von Klassenkameradinnen dass noch Puppenwägelchen geschoben werden :) alles NOCH stolze Puppenmuttis :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.