Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Trini am 28.08.2003, 8:42 Uhr.

Also, mein Großer war drei Jahre im Kiga...

und hat sich eigentlich nur in der letzten Woche gelangweilt.
Das war die Woche NACH unserem Urlaub und VOR den Kiga-Ferien, als die Abschlußfeier schon gelaufen war.

Sein Lieblingsfreund geht jetzt das vierte jahr in den Kiga (als Kann-Kind nicht vorzeitig eingeschult).

Eine frühere Krabbelfreundin war nur zwei Jahre in einem anderen Kiga und hat sich schon im zweiten Jahr gelangweilt und zu Hause rumdiskutiert. Allerdings ist auch ihre Mutter zu Hause - und die Kinder kriegen es irgendwann mit, daß sie ja auch zu Hause bleiben könnten.

Trini

PS: Überleg lieber mal, ob es nicht mit drei Jahren zu Hause zu langweilig wird. Oder kannst Du jeden Tag mit dem Kind basteln, singen, draußen spielen, ihm unzählige sympatische wie unsympatische Kinder bieten???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia