Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von colla am 26.08.2003, 8:24 Uhr.

ohjeee..........:-((lang)

der erste kummer ist schon da und das am 2.schultag :-(
gestern saß dominik noch neben seinem freund,und da wurde er im laufe des tages weggesetzt.naja soweit nicht schlimm,aber heute morgen gabs dann die ersten tränen:er will nicht in die schule,er sitzt jetzt neben einem mädchen was er total doof findet.ich habe ihm gut zugeredet,das er ja seine freunde in der pause hat und mit ihnen dann im hof spielen könne.in der schule angekommen,kullerten so die tränen,er klammerte sich an mich und wollte wieder mit nach hause.ich hatte ja auch noch meine kleine im arm,ich wußte echt nicht wo mir der kopf steht.die lehrerin fand ich wirklich von anfang an nett,aber sie hat nichst gemacht.ich verstehe auch das es nicht so is wie im kindergarten,aber ein wenig zureden kann man ja trotzdem mal oder?ich wurde dann halb ausm zimmer geschubst udn dominik weinte bitterlich.mir tut das richtig weh............nun warte ich hier bis ich ihn dann 11 uhr wieder abholen kann.ich hoffe er hat sich beruhigt.

dann noch was:;ich hab ebend gesehen,das er nun ganz hinten sitzt,das passt mir gar nicht,weil er ebend eine konzentrationsschwäche hat,wo wir auch jede woche einmal zur ergotherapie gehen.dies habe ich der lehrerin gesagt und sie meinte ja gleich er sei hyperaktiv und ob der medikamente nehme.also mal ehrlich hört die frau nicht zu?sie meinte zwar,das dies noch nicht der letzte sitzplan ist,nur kann man doch nicht die kinder jeden tag woanders hinsetzen,die kommen ja nie zur ruhe.naja mußte mal meinen ärger freien lauf lassen,weil ich schon ein wenig enttäuscht bin wie das so abläuft.

lg nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia