1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 28.06.2016, 12:36 Uhr

100 € kommt beim Inhalt leicht zusammen......

hallo,

hier bei uns in Sachsen sind die Zuckertüten Tradition und jedes Kind bekommt die größte die es im Laden gibt. Die Füllung kann leicht wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, kann leicht an die 100 Euro Grenze kommen.
Mal sehen ob ich noch einiges von unserer letzten Mädchen-Zuckertüte zusammenbekomme:

Wecker
Uhr
Sport-T-Shirt
Haargummis/ Haarspangen
besonderes Plüschtier (damal gerade die mit diesen riesigen Augen)
besondere ausgefallene Stifte (Pferde, Glitzer...)
ausgefallene Süßigkeiten (besondere Lollis, ausgefallen Kaugummis.....)
Besonderes Malbuch
Kratzbild

und und und

Also ich fange schon immer ein guten 3/4 Jahr vorher an, besondere dinge zu sammeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.