1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.06.2016, 10:24 Uhr

100 € kommt beim Inhalt leicht zusammen......

....bei uns gab es in der Tat jede Menge Süßkram. Wobei ich solches gekauft habe, was ich nie im Leben sonst so kaufen würde, weil es eben Geldverschwendung ist. Wer braucht schon einen Lolli mit Ventilator? Aber da meine Kinder immer große Augen bei solchen Süßigkeiten bekommen - gab's das - einmal in die "Zuckertüte".

Und ohne besonders "wertvolle" sinnvolle und brauchbare Dinge, kamen da um die 80 € zusammen.

Aber gestaunt haben meine, wa ich alles gekauft habe. Da war, in der Tat, die Überraschung, groß.

Ich schlage vor, für Nippes aller Art, geht man in die Spielzeugläden. Die führen nicht nur Spilezeugnippes sondern eben auch Süßigkeitennippes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.