Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 28.06.2016, 10:24 Uhr.

100 € kommt beim Inhalt leicht zusammen......

....bei uns gab es in der Tat jede Menge Süßkram. Wobei ich solches gekauft habe, was ich nie im Leben sonst so kaufen würde, weil es eben Geldverschwendung ist. Wer braucht schon einen Lolli mit Ventilator? Aber da meine Kinder immer große Augen bei solchen Süßigkeiten bekommen - gab's das - einmal in die "Zuckertüte".

Und ohne besonders "wertvolle" sinnvolle und brauchbare Dinge, kamen da um die 80 € zusammen.

Aber gestaunt haben meine, wa ich alles gekauft habe. Da war, in der Tat, die Überraschung, groß.

Ich schlage vor, für Nippes aller Art, geht man in die Spielzeugläden. Die führen nicht nur Spilezeugnippes sondern eben auch Süßigkeitennippes.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia