Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 18.04.2008, 11:00 Uhr.

@ Bonnie

Bonnie, wenn ich so was lese wie du schreibst... dann geht mir die Hutschnur hoch!

Sicherlich, für die Menschen, die von so etwas wie Zwangsadoption usw. betroffen waren, war das alles sehr schlimm. Für diejenigen, die in den Westen ausreisen wollten, war es auch nicht lustig. Aber in der DDR lebten fast 17 Millionen Leute und du kannst mir eines glauben... die waren nicht alle unglücklich, nur weil sie sich der Mauer nicht nähern durften! Es tut mir sehr Leid für deine Verwandten, dass sie sich bedrängt gefühlt haben. Trotzdem schätze ich mal, dass es auch einige Millionen Menschen gab, die auch einigermaßen glücklich waren, abgesehen von dem Zustand, nicht überall hin zu kommen. Aber es gibt auch heute Leute, die nicht verreisen können... aber aus finanziellen Gründen.

LG
Pem

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia