10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 13.12.2011, 9:44 Uhr

Wuerdet ihr euer Kind mit zu Mario Barth nehmen?

Hallo,

mal eine Frage, die mich echt interssiert. Ich werde meinem Mann zu Weihnachten Karten fuer Mario Barth schenken. ( freu)
Das habe ich gestern unserer Tochter (11) erzaehlt. Jetzt meinte sie, dass sie ja sooooo gerne mitwill. Was meint ihr? Zu dem Zeitpunkt wird sie schon 12 sein, aber ist das denn ok? Duerfen Kinder da ueberhaupt mit? Und ausserdem ist M. Barth ja schon manchmal was Ausdrucksweise und Anzueglichkeiten angeht, nicht gerade fuer Kinderohren geeignet. Auf der anderen Seite ist er ja schon witzig und ich denke, viele der Anzuglichkeiten wird sie noch gar nicht verstehen...Ich war schon bei Buelent Ceylan ( ohne Kind) und dort waren schon einige 11 -12 jaehrige. Das war auch ok, die Witze waren fuer Kinder ok...
Allerdings war ich auch mal bei Cindy aus Marzahn ( auch ohne Kind).Dort waren einige KInder. Und ich glaube, wenn ich da meins dabei gehaebt haette, waere ich gegangen. Das war schon sehr derb zum Teil...
Ich wuerde ihr schon gerne diesen Wunsch zu Weihnachten erfuellen, aber was denkt ihr?
Liebe Gruesse
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.