10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 03.10.2011, 20:03 Uhr

Warum kein IPod Touch und @ Birgit67

Hallo nochmal,

mein Sohn hat einen Nintendo DSi, mit dem kann er spielen und fotografieren, er darf an meinen Laptop um mal zu spielen oder mal was nachzulesen. Deshalb finde ich, er braucht nicht noch ein Gerät, das all das kann und schon gar nicht zu diesem Preis. Ein Klassenkamerad hat einen (damit spielt dieser nur) und das findet er jetzt klasse. Meiner möchte natürlich auch ein IPhone, nen eigenen Computer und einen Fernseher im Zimmer und ne Wii. Auch das finde ich in dem Alter vollkommen überflüssig.

Ein MP3-Player stand schon länger zur Diskussion und den hätte ich auch geschenkt und dann machte er Bekanntschaft mit dem IPod Touch... jetzt ist er erst mal stur, aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit.

@Birgit: Was hast du für den MP4-Player denn bezahlt? Das hört sich für mich nach einer guten Alternative in unserem Fall an.

Also, nochmal kurz zusammengefasst: Mein Sohn weiss, dass er keinen IPod Touch bekommen wird, aber ich möchte ihm ein paar Alternativ-Geschenke aufzählen, damit er darüber mal nachdenken kann.

Schönen Abend! Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

iPod Touch --- Kindersicherung fürs Internet?

Mein Sohn hat seit Kurzem einen iPod Touch, mit dem man ja auch uneingeschränkt inst Internet gehen kann. Bisher darf er den iPod nur zu Hause und in meinem "Beisein" benutzen. Aber das wird ja nicht immer so sein, deshalb hätte ich ganz gerne eine Kindersicherung, die ...

von Pammi 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: iPod Touch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.