10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 14.06.2014, 12:44 Uhr

unsere...

...dürfen bei uns im garten auch lange draussen bleiben, vor allem wenn wir auch draussen sitzen.

allein hatten sie zum glück noch nie das bedürfnis sooo lange draussen bleiben zu wollen...(würde ich auch nicht gern sehen...)
von ihren ganzen kumpel hier dürfen keine so lange allein draussen sein, wenn dann nur wenn die eltern auch draussen sind...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.