10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 30.04.2014, 21:07 Uhr

uiuiuiuiuiiiiii

Klar brauchen Kinder Liebe- aber Liebe und Technik schliessen sich doch nicht aus. Nicht jedes Kind das Egoshooter spielt, wird gleich zum Amoklaeufer.

Ich weiss noch....ich war 12 oder so, da waren so Sachen wie "Doom" oder "Unreal Tournament" in fast jeder Spielesammlung meiner Freunde/Freundinnen zu finden, das war schnell mal kopiert. Meine Mutter haette es nicht gutgeheissen, aber sie wusste davon ja nix ;-). Wurde halt heimlich gespielt, wenn sich zu Hause keine Gelegenheit bot, dann halt woanders.
Spaeter hab ich mit Vorliebe Paintball gespielt, wuerd ich heute noch wenn ich mehr Zeit haette. Bisher habe ich weder irgendwelche Schulen in die Luft gesprengt noch bin ich sonst wie Amok gelaufen.

Ich glaube, du pauschalisierst da ein wenig. Nur weil Medien vorhanden sind, heisst das nicht dass die Kinder den ganzen Tag davorsitzen und abgeschoben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.