10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 15.09.2010, 9:49 Uhr

Schlittschuhlaufen am Kindergeburtstag?

Hallo zusammen!

War schonmal jemand zum Kindergeburtstag auf einer Eisbahn zum Schlittschuh laufen?

Wenn ja, war es gut, oder sehr stressig? Ich überlege nämlich zum 10. Geburtstag meiner Tochter zur Eisbahn zu fahren. Würdet ihr das machen?

LG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Schlittschuhlaufen am Kindergeburtstag?

Antwort von Petsy am 15.09.2010, 10:06 Uhr

Meine Tochter möchte ihren 12 Geb. auch in der Eishalle feiern.
Vor 2 Jahren war sie zur Feier ihrer Freundin dorthin eingeladen, und alle waren begeistert.
Ich freu mich auch, denn es wird wesentlich günstiger als Schwimmbad oder Kino.
Und stressig kann ich es mir nicht vorstellen, denn die Kids sind ja beschäftigt.
Wir werden es allerdings in der Woche machen, da ist es schön leer.
Am Wochenende kann man hier, wegen der Menschenmengen, nur im Kreis fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gibt es leider keine Eishalle

Antwort von Trini am 15.09.2010, 10:19 Uhr

Und die Freilufteisbahnen schließen immer schon Ende Januar, so dass wir Ende Februar leider nie auf der Eisbahn feiern können.

Aber, ich würde es gern tun!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhlaufen am Kindergeburtstag?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 15.09.2010, 11:04 Uhr

Hallo

Wir waren letztes Jahr zu Florian's 12 Geb. zum Schlittschuhlaufen. Alles waren super gut zufrieden . Stessig war es überhaupt nicht, im Gegenteil
Es war auch ein Kind bei welches vorher noch nie auf Schlittschuhen stand.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa, sehr zu empfehlen

Antwort von KaMeKai am 15.09.2010, 11:57 Uhr

wir haben den 11. Geburstag unserer Tochter auf einer Outdoor-Eisbahn gefeiert, danach kamen die Kinder mit dem Bus zu uns (mein Mann ist mitgefahren) wir haben bei uns Raclette gemacht, dann Eisprinzessin auf DVD geschaut und dann haben alle im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen (10 Mädchen)
Am nächsten Morgen wurden sie nach dem Frühstück abgeholt, war super toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa, sehr zu empfehlen

Antwort von kerstin32 am 15.09.2010, 12:24 Uhr

Danke für eure antworten!

Ich denke das wir das dann machen werden, sie möchte 11 Kinder einladen, davon sind 5 Jungs und 6 Mädchen.

Sie freut sich jedenfalls wenn das klappt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.