10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.06.2014, 19:44 Uhr

RLP - weiterführende Schulen - Nutzung E-books

Hallo,

bei Schulbüchern kenn ich das noch nicht - weiß auch gar nicht ob es da die Ausgabe von Bayern geben würde (sind ja in der Regel Leihbücher die mehrere Jahre genutzt werden).

Allerdings für die Schullektüre haben wir das schon gemacht... Tribute von Panem hatte mein Sohn schon auf dem Reader (den er eh ständig mitschleppt) - und hat sich dann die Ausgabe für die Schule nicht extra gekauft. Lehrer fands ok.. Hauptsache er liest mit...

Ich könnte es mir für einige Bücher schon vorstellen. Gerade das man auch gut Infos mit den Notizen hinterlegen kann..
Für Englisch oder so.. ja - würde ich vermutlich sogar kaufen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.