10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.10.2017, 13:23 Uhr

@Pebbi

Maxi, es ist klar, daß Du da anders reagierst - aber Unfall bleibt Unfall.
Und eine solche Vorgeschichte scheint es hier nicht zu geben.
Übrigens hat meine Tochter eniem Jungen den Arm aus Versehen gebrochen, als sie auch von den Mädchen ind er Indskoling bemobbt wurde - auch das kann eben unterschiedlich gehandhabt werden.

Aber jeder Fall ist sicher anders, dennoch gibt es eben Grundabläufe, von denen wir erstmal ausgehen - und die ist, daß man sicher eine Entschuldigung angemessen fände, wenn die aber nicht kommt, nichts machen kann.
udn warum sie nicht kommt, kann tausend Gründe kommen - und ausgerechnet nicht den,d aß die Eltern reich sind und ihre kinder nicht im Blick haben (oder es nicht nötig haben oder was soll nun wirklich mit dieser Bemerkung indiziert werden)?

Insofern:
Alles im grünen Bereich belassen und einsehen,daß man selbst nicht dadurch besser wird, idndem man andere für etwas verurteilt, was man gar nicht 100%ig durchschauen kann.
Genau darum ist Beweisführung/Verurteilung vor Gericht ja auch meistens äußerst schwierig und nicht so leicht wie LIeschen Müller es sich vorstellt, sondern wid von Fachleuten vorgenommen, die vor allem auch nicht emotional beteiligt sind.
.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.