10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah am 06.12.2012, 10:05 Uhr

Nochmal zum Thema Skifahren

Ich möchte mich nochmals für die zahlreichen, zum Teil sehr kritischen Antworten bedanken.
Wir haben uns jetzt entschieden, dass sie auf jeden Fall mit muss, wir aber den Skipass dann erst nach Bedarf kaufen. Wir nehmen die alten Ski mit, die Schuhe passen noch optimal und werden dann vor Ort evtl. welche Ausleihen.
Das Thema Snowboard hatte ich in der Tat schon angesprochen, aber das möchte sie nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ich glaube für Snowboard braucht man schon einen eisernen Willen, da man die ersten zwei Tage ja nur auf dem Hintern sitzt.
Das Thema Smartphone ist eher eine Prinzipentscheidung, denn das jetzige (auch internetfähige) Handy ist gerade mal 1,5 Jahre alt und jetzt muss halt schon wieder das neueste her...
Sie trägt jetzt seit zwei Wochen Zeitungen aus, weil sie unbedingt auf dieses neue Smartphone sparen möchte, das finde ich SUPER! denn Sachen, auf die man sparen muss weiß man viel mehr zu schätzen. Ich denke aber, dass wir zu Weihnachten einen Geldschein dazu tun, damit sie es schneller zusammen hat das Geld.
Euch allen wünsche ich eine schöne, besinnliche Adventszeit

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.