10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 09.06.2012, 22:21 Uhr

Konzert ??

Hallo,
mein Sohn wird in 2 wochen 10 Jahre alt und steht schon lange auf die Musik bzw. auf Madonna

Nun gibt Madonna im Juli in Köln ja ein Konzert und wir überlegen ihm dazu eine Karte zu schenken........natürlich in meiner bzw. meines Mannes, Begleitung !!

Meint ihr das wäre für ein Kind in dem Alter in Ordnung oder ist er dazu doch noch zu jung ??
In welchem Alter waren eure Kinder das erste Mal auf einem Konzert ??

Vielen dank schonmal.......
LG

 
6 Antworten:

Re: Konzert ??

Antwort von MamaUSA am 10.06.2012, 4:42 Uhr

oh, das faend euer Sohn sicher toll. Solange am naechsten Tag keine Schule ist, sehe ich kein Problem.
Mein Sohn war ca 11 bei seinem ersten Konzert.
Wieso hast du Bedenken? Wegen der Lautstaerke? Ich denke, dass das ok ist, wenn das nicht dauernd vorkommt. Ansonsten kannst du ja vorsorglich Ohrstoepsel einstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert ??

Antwort von veralynn am 10.06.2012, 8:20 Uhr

ja, in ordnung. ich war mit 9 das erste mal bei einem konzert, nena. mit 11 das zweite mal, modern talking. mit 13 das 3. mal, pink floyd.. geile steigerung, gell.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert ??

Antwort von einafets am 10.06.2012, 9:03 Uhr

@veralynn: von Modern Talking zu Pink floyd.... wow

Wir hatten unsere Tochter glaub mit 9 zum ersten Mal dabei.
Würde aber Sitzplätze nehmen und evtl. auch Ohrstöpsel einpacken.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert ??

Antwort von Timtom am 10.06.2012, 13:38 Uhr

Hallo,
nimm Ohropax mit und dann viel Spass!!!
Unsere beiden waren mit 6 und 8 Jahren letztes Jahr mit bei Unheilig und es war ein toller Familienausflug!
Meine Schwester war auch mit 10 das erste mal (mit meiner Mama und mir) mit bei Guns ´n Roses, und ein paar Monate später gleich bei Billy Idol und Bon Jovi...kein Problem, ich finde nur, dass Gehörschutz wichtig ist!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert ??

Antwort von Samsine am 11.06.2012, 10:12 Uhr

Klar, kein Problem!

Ich würde allerdings statt den Gehörschutzstopfen lieber die sogenannten "Micky Mäuse" einpacken (also einen RICHTIGEN Gehörschutz, wie ein Kopfhörer, gibt es im Baumarkt).
Bei extremer Dauerbeschallung nutzt Ohropax nämlich nicht viel ...

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert ??

Antwort von Christine70 am 12.06.2012, 3:51 Uhr

mein sohn ist 9 und darf im august das erste mal auf ein In Extremo Konzert, zusammen mit uns erwachsenen. wir werden aber ohrenschützer mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Justin Bieber Konzert - herrjeh ....

Unser Sohn - seit Samstag 10 - wünscht sich sooooo sehr, dass Mama mit ihm auf das Justin Bieber Konzert geht. Am Samstag bekam er schon die CD aber das reicht wohl nicht. Justin Bieber? Konzert? War vor x Jahren mit meiner Schwägerin, die damals 14, auf Take That und dachte ...

von Nina mit Jan 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.