10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 07.12.2010, 10:12 Uhr

Justin Bieber Konzert - herrjeh ....

Unser Sohn - seit Samstag 10 - wünscht sich sooooo sehr, dass Mama mit ihm auf das Justin Bieber Konzert geht. Am Samstag bekam er schon die CD aber das reicht wohl nicht. Justin Bieber? Konzert?
War vor x Jahren mit meiner Schwägerin, die damals 14, auf Take That und dachte da schon nach 5 Minuten, ich bekomm gleich einen Hörsturz. Die Klassenkameraden und Freunde von Jan können das nicht so verstehen, ich meine, dass unser Sohn auf den Typen steht. Ist unser Sohn da denn der einzige Junge, wenn ich am Ende mich doch opfere, um mit hin zu gehen? Wenn dann aber einen Sitzplatz - möchte nicht von den kleinen Mädels um gerannt werden, weil jeden ihrem Liebling am Nächsten sein möchte. Oder ist das dann wieder nicht das gleiche Erlebnis für die Kids?

Danke und LG Nina

 
12 Antworten:

Re: Justin Bieber Konzert - herrjeh ....

Antwort von golfer am 08.12.2010, 8:45 Uhr

10...... Konzert......Bieber.... .....zu jung zu laut ...ne......auf keinen Fall.....da wirst doch eine Alternative finden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Bieber Konzert - herrjeh ....

Antwort von bine+2kids am 08.12.2010, 9:39 Uhr

Entweder richtig oder gar nicht. Also Sitzplatz geht gar nicht.
Viel Spass
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemals

Antwort von Trini am 08.12.2010, 9:42 Uhr

Das würde ich mir nicht antun.
Ich liebe meine Söhne wirklich, aber so weit geht meine leidensfähigkeit nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals

Antwort von vera1970 am 08.12.2010, 10:37 Uhr

Kann mich da Trini nur anschließen - never ever!

Boah, bin ich froh, dass mein Sohn auf Fanta 4, Metallica, Rammstein oder Pink Floyd steht und den Bieber ganz ätzend findet...

Auch wenn das der AP nun so gar nicht weiterhilft...

*schweißvonderstirnwischt*
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar...

Antwort von nicosma am 08.12.2010, 10:42 Uhr

warum nicht ??
Wenn meiner mal eine Wunsch äussert bezü. eine Konzert würde ich aihm zu liebe auch mitgehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für eine bunte Zusammenstellung....

Antwort von Millefleurs am 08.12.2010, 11:30 Uhr

Rammstein und Pink Floyd!

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine bunte Zusammenstellung....

Antwort von golfer am 08.12.2010, 11:54 Uhr

die find ich Klasse....nur nicht Doktor Bibber......allles andere ist ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

machen oder jemand anders suchen zum Mitgehen

Antwort von Rocky2 am 08.12.2010, 13:57 Uhr

Also,
mein Mann und ich gehen Anfang Juli mit Fräulein Tochter (10Jahre) zu Ich&Ich Open Air.
Manche Dinge im Leben muss man sich halt antun.

Falls es Dir zuviel ist, kannst Du vielleicht ein jugednliches Nachbarkind oder so zur Begleitung engagieren??

Gruß
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen oder jemand anders suchen zum Mitgehen

Antwort von Nina mit Jan am 08.12.2010, 14:12 Uhr

Also Rammstein war ich schon mit Mann. Also da weiss ich jetzt nicht wirklich, ob ich ihn mit nehmen würde. Aber ich habe gestern die TX gebucht. Habe Jan vorher gefragt und er freut sich jetzt mega. Haben gestern zusammen die CD gehört. Ja, und jetzt schauen wir mal. Ohne Ohropax läuft da eh nichts. Hege ja die Hoffnung, dass Usher bei dem einen Song mit dabei ist. Wird wohl nicht der Fall sein, aber Frau darf ja hoffen ...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall, da musst du durch. Ich bin gestandene Konzertgängerin, gehe

Antwort von Schnigge am 08.12.2010, 17:16 Uhr

aber niemals ohne Ohrenschutz (und niemals zu Justin Bieber :O).
Aber wenn er doch nunmal auf Justin Bieber steht, kannst du ja schlecht auf ein anderes Konzert mit ihm gehen. Ich würde es auf jeden Fall machen. Das vergesst ihr beide nie (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen :O))
Ohrenschutz würde ich empfehlen (sieht man ja nicht). Meine Kinder bekommen auch immer gleich was in die Ohren, wenn sie irgendwo auf einem Fest in der Nähe einer Box stehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Bieber Konzert - herrjeh .... - Ich wuerde mitgehen

Antwort von Ceca2 am 08.12.2010, 20:26 Uhr

Hallo Nina,

ich würde meinem Sohn zuliebe mitgehen, warum auch nicht? Meine Güte, bis er alt genug ist um selber zu gehen.

Versuch es doch zu geniessen, wenn er sich freut.

Liebe Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Bieber Konzert - herrjeh ....

Antwort von sunnymummy am 09.12.2010, 8:07 Uhr

Jaaa - ich würde auch mitgehen. Ohren schützen und durch!! Für Euch sicher ein unvergessliches Erlebnis. Ich war damals 11 und mein Papa ist mit mir zu NENA gegangen.Frankfurter Festhalle. Dafür war ich ihm echt lange dankbar!!!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.