10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 03.08.2011, 7:37 Uhr

Kinder - bzw. Tenniegeburtstag - Frage dazu !!!

Hier mal Möglichkeiten, nur in Solingen. Vielleicht hilft Dir das, bei Dir vor Ort mal gezielt zu suchen
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Kinder-Geburtstag-feiern- leicht-gemacht-63ecb35f-7091-44ad-8870-6704d32b2fb3-ds

Tanzschulen, Malschulen, Discoraum etc.... die Spanne der Möglichkeiten ist unendlich. Wir waren letztes Jahr klettern (im A-Werk Opladen, aber auch Tree2tree ist genial). Falls nicht zu weit für Euch ist auch die Kluthert-Höhle in Ennepetal ein Renner (die bieten für verschiedene Altersklassen an).
Preislich fand ich alles günstiger, als z.B. die diesjährige Schlafparte. Das läppert sich nämlich. Bowling, 10 Kinder mit Essen und trinken 70€. Nach 3 Stunden ist alles vorbei (vor allem für mich).
Schlafparty war mit 6 Jungen (bei Sauwetter) für mich der Horror und schlug mit Schokobrunnen, Frühstück, Deko etc. mit 95€ ins Kontor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.