10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.01.2011, 16:55 Uhr

Kein Geld!

Hallo,

also ganz ehrlich für mich haben Geldgeschenke auf Kindergeburtstagen nichts zu suchen.

Es gibt genug "Nettigkeiten" für Kinder bis 10 EUR.
Buch, CD, Bastelsachen.
Der Hit bei meinem Sohn ist ein Würfel aus Holzstücken, der auseinanderfaltbar ist und den man dann wider zusammensetzen muss. -> NICHT easy!

Ich mache auch immer den Eltern klar wenn sie bei mir anrufen und fragen, dass ich KEIN Geld hier haben möchte.

Das schenkende Kind soll sich bitte etwas Gedanken machen, was zu dem Geburtstagskind passen könnte.
Mir geht es NICHT um den Betrag, mir ist das Immatriellle viel wichtiger.

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geld zu Weihnachten

Da meine Schwiegermutter (das einzige Großelternteil der Kinder) gesundheitlich momentan sehr angeschlagen ist, gab es dieses Jahr für die Kinder (12 und 10 jahre) zu Weihnachten "nur" Geld. Meine SM erwartet jetzt, dass die Kinder das Geld für später (Führerschein, eigenes ...

von Dorilys 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

wieviel geld für Geburtstagsgeschenke unter 12 Jährigen?

Hallo, meine Tochter war jetzt auf einem 12. Geburtstag eingeladen. Dort wurden 12 -15 Euro Gutscheine geschenkt. Ich finde das ziemlich viel oder? Bei besonderen Beziehungen ok, aber unter Klassenkameraden? Wieviel ist bei Euch so üblich. Dich dachte im Normalfall, so um ...

von maximiliana 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.