10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 24.07.2010, 12:05 Uhr

Ja - nervt total ;-)

Hallo,

mein Kleiner gehört noch nicht in diese Alterskategorie, aber er bevorzugt von Kleinkind an FARBEN. Also alles, das man nicht sofort tarnmäßig übersehen kann.

Auch mein Mann leidet unter der Vielzahl von Grau- und Brauntönen auf dem Markt, da auch er gerne Farben trägt - tragen WÜRDE, ohne gleich in die rosa Fraktion eingeordnet zu werden. Wenn es denn etwas anderes als Tarn- und Blautöne, bzw. Spezial-Rosa-sonstwas-Töne gäbe.

Im Unterschied zu meiner Tochter könnte der Kleine den ganzen Laden leerkaufen, wenn ihm Sachen gefallen, und er probiert auch gerne an. Wir wären also gute Kunden.

Bei meinen Schülern überwiegen normalerweise auch die unauffälligen Nicht-Farben, mit denen mann nichts falsch machen kann, aber jetzt, im Sommer, zeigen etliche Mut, und schmeißen sich in echt leuchtende Farben. Auch die Großen.

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.