10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spassvogel am 04.04.2016, 13:59 Uhr

Im Umkleideraum?

Schade das mein letzer Beitrag ohne eine Nachricht an mich und ohne Begründung gelöscht wurde und das wiederrum ein anderen Beitrag bei dem ich um Hilfe gebeten hatte der allerdings auch vorher von mr geschrieben wurde nicht bearbeitet wird. Naja liegt vielleicht daran das ich keine eigenen Kinder habe sondern nur ein Neffe. Hoffe ja mal nicht das man deswegen her als minderwertige Person gilt.

Zurück zum Eingangsthema. Meine Schwester und ich wechseln uns wöchentlich ab wenn es darum geht ihren Sohn vom Sport abzuholen. Und keine Eltern würden je auf die Idee kommen bei den Jungs in die Kabine zu stolzieren und zu warten bis diese sich umgezogen haben. Er ist gross genug das er sich selber umziehen kann und seine sieben Sachen zusammen packen kann.
Anders ist es natürlich wenn man gemeinsame unternehmungen in der Freizeit macht die mit Umkleiden verbunden sind. Hier gibt es z.B. ein Sportzentrum in dem man sofern keine Veranstaltungen sind einfach mal hin gehen kann einen Eintritt zahlt und dann die Angebote dort nutzen kann. Alternativ hierzu wäre auch das klassische schwimmbad zu nennen. Hier sehe ich kein Problem damit mit ihm in einer Umkleide zu sein. Sollte er allerdings irgendwann auf die Idee kommen das er für sich alleine sein möchte so werden seine Mutter und ich das auch akzeptieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.