10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ruebchen1  am 16.06.2014, 7:11 Uhr

ideen für geburtagsparty einer 10jahrigen....fur den garten??

Und nun ists soweit meine große feiert ihre Geburtstagsparty
Und ich uberleg die ganze Zeit was machen damit 10kids Spass haben ???????
Wegfahren möchte ich nicht wir haben neun großen Garten und wohnen in nem kleinen ruhigen dorf frei mich über Ideen. Von euch

L..g.marika

 
3 Antworten:

Re: ideen für geburtagsparty einer 10jahrigen....fur den garten??

Antwort von Texx7 am 16.06.2014, 9:14 Uhr

Frag doch einfach mal deine Tochter! Wie ist sie und ihre FreundInnen denn drauf? Ist sie eher der abenteuerliche Typ, der auf Zeltbau, Schatzsuche und Lagerfeuer steht oder mehr der chillige, der in der Hängematte mit einem coolen Drink abhängt? Habt ihr Platz für ein Ballturnier/Tischtennis oder die Möglichkeit euch künstlerisch zu betätigen? Wie wär´s mit Wasser(bomben)schlacht, Picknick im Garten, Bau einer Kräuterspirale, Rätselralley durch´s Dorf oder Karaoke singen? Wollen die Kids einfach nur Ruhe von den Erwachsenen und machen sich ihr Programm weitgehend selber oder wünscht sich deine Tochter Animation? Meistens haben die Kids in dem Alter eh eigene Vorstellungen und dann ist es recht einfach das passende Programm zusammenzustellen. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für geburtagsparty einer 10jahrigen....fur den garten??

Antwort von linghoppe am 16.06.2014, 11:23 Uhr

wenn das Wetter gut ist spiele mit wasser
2 Gruppen machen und man muss wasser in einem Becher auf die andere seite bringen in einen Eimer also brauchst du 4 Eimer und 10 Becher
der este schöpft wasse aud dem Eimer schüttet es dem nächsten in ein Becher
der andere schüttet es dem übernächsten etc..

mein Linker linker Platz ist Frei..
ich habe T shirt bei Amzon bestellt 10 stück für paar Euro dann Stoff farbe
gekauft und jeder durfte eines für sich bemalen..

Schnizeljagt durchs Dorf habe ich auch gemacht , beim Bäcker mussten sie ein Brief abholen da waren 10€ und dort war dann der nächste Hinweis beim Käser vorbei zum Fleischer zum Bio Laden und dann musste jede Gruppe mit dem eingekauften etwas kochen
1 Gruppe musste für den Nachtisch einkaufen
die andere was gesundes
viel Spaß
Ling
einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ideen für geburtagsparty einer 10jahrigen....fur den garten??

Antwort von fischerl am 16.06.2014, 12:02 Uhr

Hallo
zum 10. hatte meine Tochter eine Übernachtungsparty mit ihren drei besten Freundinnen in der Gartenhütte.
Vorher mussten sie das Essen zum Lagerfeuer grillen im Nachbaracker suchen (keine Angst, das war verschweisst und zum besseren Finden in Alufolie noch eingewickelt).
Dann mussten ein paar Rätsel gelöst werden - Gewinn war für jeden eine Taschenlampe. Mit der haben sie dann eine Nachtwanderung gemacht, wo sie bestimmte Dinge sammeln bzw. mit Handy fotografieren mussten.
Danach noch Film in der Hütte und Gute Nacht.
Frühstück am nächsten Tag und wieder ab nach Hause.
Voriges Jahr zum 11. habe ich ihnen eine Cocktail-Party gemacht - keine Sorge natürlich alkoholfrei. Sie haben freiwillig Spiele gemacht (Limbo z.B.), waren im Teich schwimmen, etc.
Zum Abendessen gab es Toast Hawaii.

LG
fischerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12-jährige Mädchen alleine im Garten zelten

Hallo, meine Tochter wollte zum Beginn der Ferien mit einigen ihrer Freundinnen bei uns im Garten zelten. Nun hat eine Freundin schon absagen müssen, weil ihre Eltern das nur genehmigen, wenn wir mit dabei sind. Jetzt stell ich mir die Frage, ist das wirklich so ...

von laina01 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.