10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.11.2017, 9:02 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die KK den Anträgen stattgeben!

Im Bundesland Sachsen werden die Impfungen ja bereits alle übernommen, warum auch nicht in anderen Bundesländern? Ärzte haben den Fokus fälschlicherweise auf Mädchen! Erst recht die Frauenärzte! Die Urologen hingegen befürworten ausdrücklich die Impfung von Jungs. Viele Ärzte sind aber auch nicht ausreichend informiert, und informieren deshalb auch nicht die Eltern. Deshalb weise ich z. B. Jedesmal darauf hin, dass diese Impfung auch für Jungs wichtig ist, weil viele Eltern das gar nicht wissen. Hinzu kommt eine generelle Impfmüdigkeit bzw. Skepsis in D, wo aufgrund dessen sogar nur wenige Mädchen gegen HPV geimpft werden. Viel weniger als in anderen Ländern!

Ich finde es gut, dass du aktiv wirst, und ich bin mir ziemlich sicher, dass eure KK die Kosten übernehmen wird. Die Begründungen dafür liegen doch auf der Hand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.