10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haima am 02.08.2011, 12:39 Uhr

Hilfe ...Teenager außer Kontrolle

Hallo in die Runde,

meine Kinder sind zwar (noch) keine Teenies, hab jetzt aber doch mal ne Teenie-Frage.

Es geht um unsere Nachbar-Kinder. Es sind Jungs, so zwischen 12 und 14. Wir sind immer gut miteinander ausgekommen. Die Kinder haben zwar nicht regelmäßig zusammen gespielt, aber immer mal wieder.

In letzter Zeit laufen die Jungs regelrecht aus dem Ruder und scheinen uns und vor allem meine Kinder "auf dem Kieker" zu haben. Sie werden geärgert und beschimpft, sogar schon bespuckt. (Meine Kinder sind Grundschul und Kiga-Alter!).

Nachdem ich die Eltern informiert habe, und die Jungen auch gehörigen Ärger mit ihren Eltern hatten, trifft uns die Rache der Teenager umso heftiger. stündliches Klingelmännchen, Stinkbomben, nächtlicher Lärm in unserem Garten usw.

Ist alles für sich recht harmlos, aber mich machen solche Gartenzaun-Kleinkriege fertig. Ich will mir aber auch nicht alles gefallen lassen (auch im Interesse meiner Kinder). Habe aber trotzdem Angst, mich wieder zu beschweren, weil sich das Ganze viellewicht immer mehr hochschaukelt.

Mit den Jungs zu reden, ist zwecklos, die machen sich höchstens lustig. Ich muss schon über die Eltern gehen. Aber was passiert dann? Ich male mir schon aus, dass die Meinen Kindern auflauern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.