10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 22.03.2011, 13:54 Uhr

Hab heute so richtig alls versemmelt......grrrr

HAllo
Hab das Formular für die Schulanmeldung falsch gelesen, so jetzt muß ich mein Kind heute dort in der Schule ANMELDEN ( dachte ich müsse meinen Wunschtermin in unserer Schule abgeben) und da ist keiner mehr da, ist noch Pause, hoffentlich kann ich da so schnell hinflitzen, ob ich da mein Kind mitnehemn muß???, hoffentlich nicht denn die hat noch schwimmen*grummel.
Auf Sohnis Schule ist auch keiner mehr da. Hab denen auf den AB gesprochen wann man da vorbeikommen kann.MOrgen früh muß ich leider arbeiten und nachmittags hab ich einen wichtigen Termin den ich nicht absagen oder verschieben kann zur Not müßte ich durch die Gegend fahren bei den Spritpreisen*grummel.
Und engentlich wollte ich noch ein paar dringender Besorgungen heute machen die Zeit kosten und bis Do und Sa erledigt sein sollten.

LG Drillingsmama.

 
2 Antworten:

Re: Hab heute so richtig alls versemmelt......grrrr

Antwort von Tathogo am 22.03.2011, 14:02 Uhr

????

Prioritäten setzen!

...und vielleicht anstatt hier zu posten zu sehen dass du doch noch was erledigt bekommst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute so richtig alls versemmelt......grrrr

Antwort von Drillingsmama am 22.03.2011, 19:16 Uhr

HAllo
Keine Sorge hab ich trotzdem alles gemacht. Proritäten sind auch gesetzt und hatte niemanden dort erreicht. HAben aber wenig später alle schön artig zurückgerufen, KInd 1 konnte ich kurzfristig kommen und bei Kind 2 hat keinen festen Tag an dem man anmelden kommen kann , da ich aber morgends Di bis Fr arbeite kann ich das Mo erst erledigen.
BAumarkt hab ich dann nimmer geschafft mußte noch ein paar andere Dinge dann erledigen, hoffe ich kann das morgen irgedwie miterledigen.

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.