10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 27.03.2016, 11:59 Uhr

Gibts eigentlich kein Kinderschuhfetischforum?

Wenn du nicht neu wärst, wüsstest du wo diese Unterstellung her kommt. Es treiben sich hier mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Fetischisten rum, weshalb einige verständlicherweise auf solche Fragen, deren Antworten ja niemandem etwas bringen, etwas allergisch reagieren.
Was hast du davon, wenn ich dir schreibe dass mein Sohn in dem Alter 39 hatte? Hilft dir das in irgend einer Entscheidung weiter? Du wirst deinem Kind deshalb kaum auch Schuhe in Größe 39 kaufen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.