10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 30.05.2016, 17:43 Uhr

danke für Eure Rückmeldungen

Hier ist es üblich, daß wenn man feiert die ganze Klasse einläd. Im ersten Jahr kannten wir keinen , im zweiten Jahr konnte ich aus krankheitsgründen nicht und fühlte mich dem ganzen sprachlich auch nicht gewachsen. Nun ist es anders.

Eingeladen werden alle , auch wenn ich bei Zeit und Ort nur mit ca 15 Kindern je Klasse rechnen kann . Die Hälfte wird mit Elternteil kommen ... Aber darauf will ich mich nicht verlassen, daher will ich definitiv Helferinnen, dabeihaben .

In eine Bar wollen wir nicht , vorallem wird das zu teuer ( 7€ mind pro Person ) und dabei rechne ich schon mit ~500€ . Hier ist es üblich größer zu feiern vorallem den 9. Geb. Das müssen wir eben nun für die Jungs nachholen und dann macht die Schwester eben mit ( eigentlich haben die Kinder in der Ferienzeit geb , aber dann ist keiner da und man braucht nicht zu feiern); sie wird neun.

Die Basteleien will ich nur als so nebenbei anbieten , eigentlich bschäftigen die Kinder sich selbst. Und die Spiele eben auch , falls ein paar anfangen sich zu langweilen.

Keine Angst der Spielplatz ist groß , aber dennoch unverwinkelt und übersichtlich.
Übrigens , bei Schulausflügen 1 Lehrer auf 25 Kinder , egal wohin. Das klappt.

Aber ich werde die Eltern direkt ansprechen in der Einladung , gerne dabei zu sein , das ist eine gute Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.