10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 16.08.2015, 20:07 Uhr

Brotdose fur Satch

sohn hat ganz normale günstige, die es ab und an bei aldi und co gibt, also dosen zum ineinanderstecken. er hat zwei davon. eine große für brote usw und noch eine kleinere dazu, wo ich immer rohkost reinpacke.
sieht so ungefähr aus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://src.discounto.de/pics/product/26180/42914_Brotdosen-Set-fuer-Jungen-26180_xxl.jpeg&imgrefurl=http://www.discounto.de/Angebot/Brotdosen-Set-fuer-Jungen-26180/&h=600&w=600&tbnid=BzAeKHm-JR5EuM:&tbnh=90&tbnw=90&usg=__VRuFoy2PiSOItKlbbNqzAstOzqo=&docid=5GuOdhXBXq8gcM&sa=X&ved=0CGUQ9QEwAmoVChMI35Xj1JiuxwIVAukUCh0x0QLw

er hat allerdings einen ergobag (noch den grundschulrucksack), denke aber, das vordere fach wird gleich groß sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.