10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.10.2015, 8:49 Uhr

bin auch für ehrliche Worte

sage ihr genau warum Du nicht willst Dass Du sie umarmst - Das Mädel ist alt genug um es zu begreifen.

Ich habe auch einem Mädel aus dem Schwimmverein meiner Söhne die Freundschaftanfrage bei Facebook abgelehnt - zum einen weil sie ja noch wirklich Jung ist mit 12 und zum anderen weil ich einfach nicht will dass sie sieht was meine Freund Posten - da sind über 30 Jahre Altersunterschied einfach zu viel. Ich habe es ihr erklärt und gut war es. Bin eh nur sehr selten in Facebook.

Was die Versorgung des Pferdes angeht: Dann nimm sie mit - sage aber dass sie es alleine noch auf keinen Fall machen soll - kläre das auch mit dem Stallbesitzer ab dass er ein Auge darauf hat wenn Du nicht da bist.

Reden - sie sind alt genug und müssen begreifen dass in ihrem kleinen pubertären Bereich nicht alles so ist wie sie gerne hätten

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.