Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.10.2017, 20:47 Uhr

Ideen für Adventskalender gesucht Mädel 11 und Junge 12 Jahre

Ich hab auch schon alles versucht, hier interessierte der Adventskalender auch keines meiner Kinder. Und dabei hab ich alles probiert. Playmobil, Lego, Ü-eier, kleine Nippes, Haribo usw.. Sogar einen selbstgebastelten den ich selber befüllt habe. Oft haben sie gar nicht aufgemacht und ich mußte sie erinnern. Deshalb gab es dann nur noch die einfache Schoki

Hab halt komische Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.