Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili  am 10.10.2017, 14:34 Uhr

Schneeanzug

Nicht ganz passend aber vll könnt ihr mir weiter helfen.
Ich suche einen rosa einteiligen Schneeanzug in Gr. 98.
Wisst ihr wann es bei C & A & Co welche gibt oder wo ich am Besten schauen kann? Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich zu früh dran bin?
Vielen Dank und viele Grüße

 
5 Antworten:

Dein Gefühl täuscht Dich nicht

Antwort von Caot am 10.10.2017, 15:04 Uhr

.... oftmals wird man in den kleinen Babylöden eher fündig als in großen Handelsketten.

Babywalz oder Klitzeklein von Otto. Hat Jako-o schon ab so kleinen Größen? Musste mal auf der Hompage schauen. Was immer geht ist Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Jessi757 am 10.10.2017, 23:53 Uhr

Bei ernstings family sind die Einteiler schon fast ausverkauft. Es gab auch einen in Pink.
Die kamen am 21. Und 29. September.
Weiß nicht, ob da noch welche in 98 gibt.

Bei C&A und h&m gibt es auch welche. Auch in rosa (h&m)

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug-Petit Bateau,wäre das etwas für Dich?

Antwort von Maxikid am 11.10.2017, 9:34 Uhr

Dort gibt es auch sehr kleine Anzüge. Mein Mann hatte damals für unsere Große einen zur Geburt gekauft, allerdings war das Ende August...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von HeddiHo am 11.10.2017, 10:20 Uhr

Hallo,
Jako-O hat auf jeden Fall auch in Größe 98 und in rosa Schneeanzüge und auch vertbaudet hat sie meine ich schon in dieser Größe.
Tchibo würde mir sonst auch noch einfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Philo am 11.10.2017, 11:35 Uhr

es sind grad überall Basare. Dort bin ich immer fündig geworden.
LG PHilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.